Seit Beginn unseres Starts mit ASL Bodensee verteilen wir seit jeher Flyer.
Das Ziel, möglichst viele Personen auf uns aufmerksam zu machen.
Durch den Flyer in dem Briefkasten müssen Menschen gar unseren Flyer wahrnehmen.
Diese sehen dann unser Logo.
Auch wenn der Flyer nach kurzem Überfliegen meist in den Papiereimer fliegt, hat der Flyer jedoch bereits seinen Sinn erfüllt.
Wenn Sie nun in eine Situation kommen in der Sie eine Reinigung benötigen, ob es jetzt eine normale Grundreinigung sei,
Fensterreinigung, Frühjahresputz, Herbstputz oder gar nach einem Auszug zur Endreinigung, an wen denken Sie?
Oder nehmen wir den Fall an Sie haben eine Eigentumswohnung die Sie vermieten. Der Mieter zieht nun aus.
Sie haben aber keine Zeit dorthin zu fahren und mühsam alles zu putzen.
Wer fällt Ihnen zu „Putzen“ „Bodensee“ ein?
Natürlich ASL.
Das Flyer Verteilen bietet zudem auch eine kleine Nebenbeschäftigung an z.B. für Schüler oder Rentner.
Viele wollen einfach etwas neben Ihrer Haupttätigkeit verdienen und diese stellen wir gerne an.
Laufen ist gesund. An der frischen Luft noch viel besser!
Jedoch erfordert das Flyer Verteilen einen langen Atem.
Einmal ist keinmal. Einmal den Flyer Verteilt hat ganz und gar (fast) keine Wirkung.
Unsere Flyer werden wieder und wieder verteilt. In regelmäßigen Abständen mit einem System und Schema.
Erst nach dem Öfteren Erhalt des Flyers fangen die meisten Menschen an den Flyer erst richtig wahrzunehmen.
Uns reicht es nicht nur wenn wir vor unserer Haustüre verteilen,
nein wir möchten am Kompletten Bodenseekreis und im Landkreis Ravensburg und Lindau verteilen.
Jedes kleine Örtchen wir konsequent verteilt und somit überfluten wir alle Orte in unserem Einzugsgebiet mit ASL.
Sogar haben wir verschiedene Flyer, die auf gewisse Zielgruppen, Orte und Zeiten ausgerichtet sind.
Wir haben gar ein ganzes Areal voller Flyer.
Auf Knopfdruck können wir dort eine Nachfrage erzeugen, wo wir es im Moment brauchen
.
Seit mehr als 15 Jahren ist das Flyer Verteilen einer der effektivsten und besten Strategien unseres Marketing-Systems,
dass wir für uns gefunden haben. Nach all den Jahren des Verteilens zahlt sich die Mühe diese Strategie besonders aus.
Facebook:
LinkedIn:
XING: